Über mich

patricia-2_web

Mir, Patricia Maier wurde am 15.03.1983 das Leben auf dieser wunderbaren Erde geschenkt. Mein bisheriges Dasein war durchwachsen von Höhen und Tiefen. Ich bekam die große Chance durch die Tiefpunkte in meinem Leben den Ruf meiner Seele zu folgen und so das große Glück sowie meine Lebensaufgabe zu finden. Auf meinem Lebensweg begleitet mich meine wundervolle Familie, die mir täglich Kraft und Energie schenkt.Meine Ausbildungen absolvierte ich bei meinem Lehrer Dr. Omer Muric in Linz.

Quanten-Matrix-Technik
– Basiskurs
– Masterkurs (bei Maria Reithmayr)
– Blitzmatrix
– Quantensprünge

Schamanische Lehre
– Huna 1
– Huna 2
– Huna 3
– Schamanische Energiemedizin

Geistheilung Masterkurs
Spirituelle Medizin
Lichtbahnenheilung
Prana Energie
Energiearbeit mit dem Kristallschädel

Ausbildungen die ich bei Jürgen Engel in Deutschland besuchte – Bio Energetik

Energetik Basis
Energetik für Ihr Wohlbefinden